Weihnachten mit den Harmonia Swingers


Der Crailsheimer Pop- und Showchor Harmonia Swingers unter der Leitung von Roman Harms gastiert mit einem festlichen Weihnachtskonzert in Roßfeld. Präsentiert werden internationale Weihnachtshits im gewohnten Swingers-Stil. Eingebettet in eine weihnachtliche Geschichte, die von Pfarrer Münch moderiert wird, stimmen die Harmonia Swingers ausdrucksvoll auf Weihnachten ein. Das Konzert findet am Freitag, den 22. Dezember 2017 in der Martinskirche in Roßfeld statt.

Nach den Auftritten am letzen Wochenende in der Festhalle in Ingersheim, besteht nun für alle die diesen Termin nicht wahr nehmen konnten, oder noch einmal in einer weihnachtlich angepassten Umgebung die Harmonia Swingers mit einem besonderen Weihnachtskonzert genießen wollen, ebenfalls die Möglichkeit dazu.

Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten hierfür sind im Vorverkauf (10,00€) bei der VR-Bank in der Roßfelder Zweigstelle, oder an der Abendkasse (12,00€) erhältlich.











empty