Einladung zur Mitgliederversammlung 2020


Sehr geehrtes Mitglied,

trotz dieser doch sehr schwierigen Lage in der sich unser Leben in engen Grenzen abspielt, haben wir uns entschlossen, die laut Satzung erforderliche ordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen und laden Sie hiermit herzlich ein.

Die Versammlung wird in der Turnhalle- und Festhalle Roßfeld stattfinden. Bestuhlungsart wird Einzelbestuhlung sein. Streng nach dem Hygienekonzept der Stadt Crailsheim.  

Der Termin ist am Samstag den 10. Oktober um 20.00 Uhr in der Turn- und Festhalle von Roßfeld.

 

Die Tagesordnung lautet:

TOP 1  Begrüßung durch den Vorsitzenden
TOP 2  Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der
            Mitgliederversammlung
TOP 3  Bericht des Vorsitzenden
TOP 4  Kassenbericht
TOP 5  Bericht der Kassenprüfer
TOP 6  Bericht der Dorfmusikanten

TOP 7  Entlastung des Vorstandes und der Kasse

TOP 8  Behandlung von Anträgen
TOP 9  Ehrungen
TOP10 Verschiedenes

 

Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich bis zum 02.Oktober an den Vorsitzenden zu richten.

 

Für Getränke und Butterbrezeln ist gesorgt!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Für den Vorstand
Klaus Mayer

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag den 30.10.2020 Besenausfahrt gemeinsam mit dem TSV Roßfeld nach Schwabach zum Weingut Weihbrecht. Abfahrt mit dem Bus um 18.30 Uhr bei Firma Hofmayer.

Anmeldung ab sofort beim Vorstand, jedoch spätestens bis zur Mitgliederversammlung.

 

-Mit Voranzeigen weiterer Termine sieht es bescheiden aus: Martinsumzug und Weihnachtsbaumschmücken ist sehr fraglich. Ein Weihnachtskonzert findet nicht statt.

 

www.dorfgemeinschaft-rossfeld.de


Einladungsschreiben-HVS-Mitglieder-2020.pdf

empty